Über IRIS Solutions
MENÜ IRIS.construction IRIS.tunnel IRIS.teams
Solutions IRIS.concrete IRIS.tracking IRIS.inventory IRIS.plan2go Mehr erfahren
Solutions IRIS.tbm IRIS.dzy Mehr erfahren
Solutions IRIS.pmh IRIS.ims Mehr erfahren
MENÜ Kontakt

Schreiben Sie
ITC Engineering!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde versendet.

IRIS.ims

Erleichtern Sie die Umsetzung eines Integrierten Managementsystems!

Mit dem Integrierten Managementsystem (IMS) in IRIS stellen Sie für den Benutzer alle nötigen Dokumente schnell auffind- und filterbar zur Verfügung. Das digitale Ausfüllen gewährleistet die einheitliche Bearbeitung der Formulare. Alle einge- gebenen Daten können mit verschiedenen Widgets ausgewertet und aufbereitet in einem Dashboard dargestellt werden.

Landing Page

Mit der visuellen Landing Page einfach navigieren
Schnell und zielsicher Inhalte finden

Vorschau und Navigation

Vorschau-Funktion aller Dokumente verfügbar
Intuitiv durch alle Dokumente navigieren

Unfallmeldungen

Unfallmeldungen einfach im Formular erfassen
Automatisch im System speichern

Aktuelle Meldungen

Mit dem Newsfeed informiert bleiben
Keine Meldung, Aktualisierung oder Nachricht verpassen

Integriertes Managementsystem (IMS)

Im IMS sind alle Dokumente und Formulare übersichtlich und standardisiert abgelegt. So haben Sie alles im Blick – auch die Auswertung der Daten. Das erleichtert Ihren Mitarbeitern den Einstieg und die Benutzung der zur Verfügungen stehenden Dokumente und Formulare.

Funktionsumfang

Alle Dokumente in IRIS sind dank des Integrierten Managementsystems strukturiert abgelegt. Sie können diese leicht filtern, indem Sie die Navigation auf dem Startseitenbild nutzen und nach Kriterien wie Land, Sprache etc. Filtern. Darüber hinaus werden Formulare standardisiert digital ausgefüllt. Im Bereich health@safety können das zum Beispiel Unfallformulare sein. Die Auswertung dieser Daten kann auf dem Dashboard angezeigt werden, was vor allem für PQs im englischsprachigen Raum hilfreich ist.

About IRIS Solutions
MENU IRIS.construction IRIS.tunnel IRIS.teams
Solutions IRIS.concrete IRIS.tracking IRIS.inventory Learn more
Solutions IRIS.tbm IRIS.dzy Learn more
Solutions IRIS.pmh IRIS.ims Learn more
MENU Contact

Contact us!

We're looking forward to hear
from you!

Thank you! Your message has been sent.

IRIS.ims

Facilitate the implementation of an integrated management system!

With the integrated management system (IMS) in IRIS, you provide the user with all the necessary documents that can be quickly found and filtered. Digital filling ensures uniform processing of the forms. All entered data can be evaluated with different widgets and displayed in a dashboard.

Landing Page

Navigate easily with the visual landing page
Find content quickly and accurately

Preview and navigation

Preview function of all documents available
Navigate intuitively through all documents

Accident reports

Simply enter accident reports in the form
Automatically save in the system

Latest news

Stay informed with the newsfeed
Don't miss a message, update or message

Integrated Management System (IMS)

All documents and forms are stored clearly and standardised in the IMS. So you have everything at a glance – including the evaluation of the data. This makes it easier for your employees to access and use the available documents and forms.

Range of Functions

All documents in IRIS are stored in a structured manner thanks to the IMS in IRIS. You can easily filter them by using the navigation on the starting page image and by criteria such as country, language etc. In addition, forms are filled out digitally in a standardised way. In the health@safety area, for example, these can be accident forms. The evaluation of this data can be displayed on the dashboard, which is particularly useful for PQs in English-speaking countries.